Auch dieses Jahr haben sich 50 Mitglieder der SG Oberhausen dazu entschlossen, ihrem Sport Fremd zu gehen und sich aufs Fahrrad zu schwingen.

Im Schnitt  haben unsere Teilnehmer knapp 174 km erradelt, was in der Summe 8.699 km ausmachte. Damit hat die SG Oberhausen in der offenen Wertung den 8. Rang erreicht. In der Sonderkategorie "Vereine und   Verbände" reichte es sogar für den 1. Platz. Erfolgreichste Radler waren Oliver Neumann (748,6 km), Melvin Rulofs (527,7 km) und Robin Arndt (499,9 km).

Zur  Belohnung und Steigerung der Motivation hat die Stadt Oberhausen Sachpreise an alle 1.396 Teilnehmer verteilt, auch 9 Mitglieder der SG Oberhausen sind unter den Glücklichen. Sobald die Sachpreise eingetroffen sind, werde ich diese über die Trainer und Vereinsverantwortlichen weiter verteilen.