Gruppenfoto Schwimmwettkampf Duisburger Schwimmeteam (TG5)

Am vergangenen Wochenende, 04.und 05. März, fanden in Düsseldorf die NRW-Meisterschaften über die langen Strecken statt.

Helena Bielitzki, Julian Marquardt, Max Honstein und Alex Krohm hatten sich zuvor dafür qualifiziert. Alle traten über 800m Freistil, die Herren zudem über 1500m Freistil an.

Im Rheinbad absolvierten die Aktiven zusammen somit sieben Starts und erschwammen sich ebenso sieben Bestzeiten. Max Honstein erschwamm sich zudem überraschend die Bronzemedaille über 800 m Freistil. Trainer Robin Arndt nahm dies mit Wohlwollen zur Kenntnis, da diese Disziplin eigentlich eher eine Nebenstrecke für Honstein ist und die Konkurrenz im Bad sehr groß war.

Anmelden

Ergebnisse

Zu Wettkämpfen, die wir ausrichten, bieten wir einen besonderen Service an. Die Ergebnisse können online live eingesehen werden. Für Smartphone-Nutzer steht eine optimierte Darstellung zur Verfügung - einfach den Barcode einscannen.

Barcode zum einscannen mit dem Mobiltelefon

Wer ist online?

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online