Am kommenden Wochenende finden im Hallenbad Oberhausen (Lothringer Straße) die Stadtmeisterschaften im Schwimmen über die kurzen Strecken statt.

Der Veranstalter, der Stadtsportbund Oberhausen- Fachschaft Schwimmen- veranstaltet die Meisterschaften für knapp 200 Aktive aus den drei großen Oberhausener Schwimmvereinen, DJK Delphin Osterfeld, PSV Oberhausen und SG Oberhausen. Über zwei Veranstaltungstage finden 1263 Einzelwettkämpfe auf den 6 x 25 m- Bahnen statt. Am Samstag, 17.09. beginnen die Wettkämpfe um 14 Uhr, am Sonntag, 18.09. bereits um 11 Uhr. Nach 2019 sind nun zum ersten mal wieder Besucher zur Veranstaltung zugelassen. Erfahrungsgemäß werden spannende Rennverläufe zu sehen sein, bei denen um Platzierungen und Stadtmeister-Titel gekämpft wird. Für das leibliche Wohl von Besuchern und Aktiven sorgt der Förderverein der SG Oberhausen. Interessierte Zuschauer sind an beiden Tagen herzlich eingeladen, die Sportler bei Ihren Wettkämpfen zu beobachten und anzufeuern.

Anmelden

Ergebnisse

Zu Wettkämpfen, die wir ausrichten, bieten wir einen besonderen Service an. Die Ergebnisse können online live eingesehen werden. Für Smartphone-Nutzer steht eine optimierte Darstellung zur Verfügung - einfach den Barcode einscannen.

Barcode zum einscannen mit dem Mobiltelefon

Wer ist online?

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online