Am vergangenen Wochenende (03./ 04.12.) trat die C-Jugend der SG Oberhausen von Trainer Nils Gens beim DMSJ- NRW-Finale in Wuppertal an (Max Honstein, Aleksej Krohm, Julian Marquardt, Armin Causevic und Jonah Küpper). 14 Tage zuvor hatte sich die Mannschaft bei der DMSJ in Essen als Einzige der SGO für die Finalteilnahme als 10. platzierte qualifiziert.

Obwohl während der Trainingsvorbereitung eine Krankheitswelle durch die Mannschaft ging, konnte am Wettkampfwochenende dennoch die Vollbesetzung an den Start gehen.
Die Stimmung in der Wuppertaler Schwimmoper war grandios und die Zuschauer peitschten ihre Aktiven lautstark nach vorne.

Davon angetrieben konnte sich die Mannschaft auf den 8. Platz in der Endwertung verbessern. Leider verpassten sie den Bezirksendkampf dennoch um wenige Sekunden. Das Nachschwimmen eines vorher disqualifizierten Staffellaufs hatte wertvolle Sekunden gekostet. Trotz des zusätzlichen Starts sah Trainer Gens gute Leistungen seiner Aktiven.

Ergebnisse

Zu Wettkämpfen, die wir ausrichten, bieten wir einen besonderen Service an. Die Ergebnisse können online live eingesehen werden. Für Smartphone-Nutzer steht eine optimierte Darstellung zur Verfügung - einfach den Barcode einscannen.

Barcode zum einscannen mit dem Mobiltelefon

Wer ist online?