Drucken
Mark GünthnerWir trauern um Mark Günthner

Für uns alle unfassbar wurde er plötzlich aus dem Leben gerissen.

Als stets motiviertes und immer hilfsbereitesVorstandsmitglied war Mark jahrelang für den Sterkrader Schwimmverein tätig und engagierte sich ebenfalls sehr für den Erfolg der Startgemeinschaft Oberhausen. Er hatte für alle ein offenes Ohr und bleibt uns mit seiner liebenswerten Art als Vereinskamerad und Freund in Erinnerung. Mark war immer für uns da und hinterlässt eine riesengroße Lücke. Wir vermissen ihn sehr und drücken seiner Familie und seinen Angehörigen unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen der Vereinsmitglieder und Vereinsvertreter der Vereine der SG Oberhausen:

Sterkrader Schwimmvereins 1927 e.V. und
Oberhausener Schwimmvereins 1897 e.V.
sowie des Fördervereins TG Leistungsschwimmen Oberhausen e.V.